Schön, dass du da bist!
Ich bin Marlene – Fotografin aus Stuttgart. Nach vier wunderbaren Jahren in Konstanz und einem halben Jahr in Berlin, bin ich seit März 2022 wieder zurück im Raum Stuttgart. Ich liebe lange Spaziergänge, schwarzen Kaffee, Zwetschgenkuchen, humorvolle Menschen, gute Gespräche und den Geruch von Regen. Abschalten und neue Energie tanken kann ich am besten draußen in der Natur – fern von Lärm und Stadttrubel. Ich liebe die Berge mehr als das Meer und würde meine Wanderschuhe niemals gegen eine Strandliege eintauschen. Meine Ausbildung zur Fotografin habe ich 2017 als Kammersiegerin abgeschlossen. Seitdem bin ich mit Herzblut und Leidenschaft auf Hochzeiten, Familien-Shootings und Paar-Sessions und für verschiedene Unternehmer:innen unterwegs. Mein Ziel ist es, mit Leidenschaft kreierten, professionellen Bildern eine Geschichte zu erzählen: Deine Geschichte – pur, echt, natürlich und ohne viel Schnickschnack. Neben professionellem Equipment bringe ich Humor, Feingefühl, ein geschultes Auge sowie Ruhe und Gelassenheit mit zum Shooting. 
Ich freue mich schon darauf, dich kennen zu lernen!
Bis bald, Marlene
Fünf Fragen beantwortet in Bildern
Besuch mich doch mal auf Instagram