Herzlich Willkommen auf meiner Webseite!
Mein Name ist Marlene – ich bin Fotografin mit einer großen Leidenschaft für natürliche Fotografie. Am 1. April 2024 bin ich für die Liebe von Stuttgart ins fränkische Rottershausen, bei Bad Kissingen, umgezogen. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit euch, viele neue Shooting-Spots kennenzulernen. Da ich in meiner schwäbischen Heimat fest verwurzelt bin, werde ich auch weiterhin Shootings im Raum Stuttgart und Ludwigsburg annehmen.
Neben der Fotografie liebe ich lange Spaziergänge, schwarzen Kaffee, Zwetschgenkuchen, humorvolle Menschen, gute Gespräche und den Geruch von Regen. Abschalten und neue Energie tanken kann ich am besten draußen in der Natur, fern von Lärm und Stadttrubel. Ich mag die Berge mehr als das Meer und würde meine Wanderschuhe niemals gegen eine Strandliege eintauschen. 
Meine Ausbildung zur Fotografin habe ich 2017 als Kammersiegerin abgeschlossen. Seitdem bin ich mit Herzblut und Leidenschaft als Hochzeitsfotografin an eurer Seite, halte eure Lieblingsmomente in modernen, natürlichen Familien-Shootings fest und kreiere authentische, emotionale und manchmal lustige Bilder in meinen Paar-Sessions. Außerdem bin ich seit Jahren für kleine und große Unternehmer:innen im Einsatz. Kund:innen wie Mercedes-Benz gehören genauso dazu wie kleine Start-ups, Beauty-Salons oder Künstler:innen.
Mein Ziel ist es, mit Leidenschaft kreierten, professionellen Bildern eine Geschichte zu erzählen: Deine Geschichte – pur, echt, natürlich und ohne viel Schnickschnack. Neben professionellem Equipment bringe ich Humor, Feingefühl, ein geschultes Auge sowie Ruhe und Gelassenheit mit zum Shooting. 
Ich freue mich schon darauf, dich kennenzulernen!
Bis bald, Marlene
Fünf Fragen beantwortet in Bildern
Besuch mich doch mal auf Instagram​​​​​​​